2011年11月14日星期一

Burberry Marke Geschichte



Burberry (Burberry) ist ein britischer nationaler Schatz Marke bis dahin erst 21 Jahre alten britischen Jungen Thomas Burberry im Alleingang geschaffen. 100 Jahre hat Burberry (Burberry) zu einem der am meisten Vertreter der britischen Temperament der Marke. Burberry (Burberry) Anfang nur im Freien und militärische Kleidung, 1880, Thomas Burberry erfand eine wasserdichte und atmungsaktive Stoff "Gabardine", und patentierte im Jahre 1888, als die britischen Offiziere für die Konstruktion und Herstellung Regenmäntel , war König Edward VII anschließend die Israelis und Palästinenser Burberry (Burberry) Dieses Patent Regenmantel als britischer Uniformen bestellt. Und im Jahre 1911, zu Burberry (Burberry) wieder mit dem ersten erobern die Antarktis Reisenden Ronald Amunden bietet Reisen Kleidung und weltberühmt. moncler jacken
1890 Burberry (Burberry) Design der Jacke wurde dauerhaften Trend. Ersten Weltkrieg, Burberry (Burberry) Mantel hat sich die Liebe in vielen Prominenten Stars wie Audrey Hepburn • (Audrey Hepburn) und "Casablanca" Schauspieler Hengfo Lai • Bogart (Humphrey Bogart) und • Schauspielerin Ingrid Bergman (Ingrid Bergman). Burberry (Burberry) Marke im Jahr 1901 erstellt, wurde Ritter ein Begriff Markensymbol. moncler weste
Zweitens, natürlich, ich muss das 1924 Gründung von Burberry (Burberry) Check erwähnen: Burberry Check "Nova", beige unten, rot, camel, schwarz-weiß kariertes hat BURBERRY werden ein klassischer Vertreter der Muster. Dies ist zum ersten Mal in karierten Burberry (Burberry) Mantel des Futters, während als Marke im Jahr 1967 nach dem weiter verbreitet in Burberry (Burberry) sonstige Erzeugnisse, wie zum Beispiel Regenschirm und Koffer verwendet registriert.
Burberry (Burberry) wurde von der königlichen Familie geliebt worden, wurden aber in 1955 und 1989, die königliche Königin Marke. Im Jahr 1997, als die Veränderungen im Management, Rose die aktuelle CEO Marie Bravo zu verbinden, BURBERRY die Richtung geändert hatte, und von der königlichen Familie seit jeher vor allem ältere bieten Kleidung und prominenten Gästen auf verschiedenen Ebenen zum weiteren Ausbau des Gast-Netzwerk. moncler deutschland
2001 startete BURBERRY Creative Director Christopher Bailey in unter der Leitung von Senior-Männer und Frauen Prorsum Linie, nicht nur die klassischen Muster der nassen und trockenen Jacke und Prüfen in ein neues Endstück, ist auch ein ganz neues Bild der Mode, das alte Bild einer Wäsche in der Vergangenheit. moncler kids
Darüber hinaus, wenn eine neue Farbe für die BURBERRY Check - schwarz, rot karierte und rekrutierte Supermodel Kate Moss und Stella Tennant trug Burberry Check Bikini Fotoshooting, war auch tief in der Marke Burberry Wiederbelebung, so Vertriebs- verdoppelt, und ein 100 Jahre den höchsten Jahresumsatz. moncler sale
Im Jahr 2003 wurde BURBERRY von Gründer Thomas Burberry startete mit dem Namen der neuen Serie, um eine fristgerechte jüngeren leichte Kleidung zu versorgen, und die verstärkte Förderung der Marke für jüngere Geschmäcker Eigentümer.

BURBERRY geliebt von Asiaten, während die Japaner mehr von der Hektik haben. BURBERRY Blick auf den japanischen Markt ansprechen und heiß, besonders in der Franchise-Modus der Zusammenarbeit für die japanische Produktion von der lokalen Design, Farben lebendiger als die jüngere und billigere Burberry Blue Label und Black Label Series. Seine Produkte auch nur in Japan als einzige Region verkauft, nicht einmal als das britische Hauptquartier in zwei Serien von Marken-Retail-Service kann entfernt werden.
BURBERRY London unterscheidet sich von der stetigen, soliden, Burberry Blue Label erweckt den Eindruck, leicht und einfach, so viele junge Mädchen lieben auch die Blue Label und Black Label Produkte.
Dies ist die Original-Autoren, herzlich willkommen auf Nachdruck. Nachdruck, geben Sie bitte die Quelle. moncler günstig
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